Gekämpft bis zum umfallen trotz mangelnder Auswechselspielerinnen

1. November 2020

Im zweiten Heimspiel kam nun das bis dahin sieglos Team der SG Bollschweil-Sölden/Ehrenkirchen. Unsere Mädels wurden hier von Minute zu Minute sicherer. Miley und Frida eroberten sich immer Häufiger den Ball vom Gegner. Auch Lara im Tor hielt wieder sensationelle Bälle fest. Dazu kamen noch die ungenauen Abschlüsse der Gegnerinnen.

Auch unser Mittelfeld stand nun deutlich auseinander gezogener da als noch in den ersten Spielen.

Amelie lies auf der linken Seite ihre Gegnerin immer häufiger eiskalt stehen. Auch Anna-Lena machte auf der rechten Seite was sie konnte und versucht auch aufs Tor zu ziehen. Federica war allerdings von ihrer Erkrankung noch nicht ganz fit was man auch im Sturm merkte, leider fiel uns Tessa schon vor dem Spiel aus. So das man nur eine Wechselspielerin hatte. Hier hätte man die D-Mädchen spielberechtigten C-Mädchen gebrauchen können. Zur Halbzeit stand es nur 0:2

Je länger die zweit Halbzeit nun dauerte Verliesen unser Mädels die Kräfte das hohe anfangs Tempo forderte seinen Tribut und da man nur eine Auswechselspielerin hatte und die Bollschweilerinnen auch zunehmen Foulten was unser Schiri nicht pfiff. War man am ende völlig fix und fertig das Endergebnis lautete 0:9

Dennoch Hut ab Mädels ihr habt eine sehr starke 1.Halbzeit gespielt. Das hohe Niveau konnten wir mangels Auswechselspielerinnen in der 2.Halbzeit nicht halten. Aber wir sind auf einem guten Weg!!!

Es spielten: Lara, Frida, Miley, Mariam, Johanna, Amelie, Anna-Lena (C) und Federica

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern (u.a. das FuPa-Wideget). Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr InformationenEinverstanden