Die Christbaumsammlung 2025

Die Christbaumsammlung 2025 wird am 11.01.205 durchgeführt.
Weitere Details folgen.

Eindrücke zur Christbaumsammlung 2024

Auch dieses Jahr haben sich über einen Dutzend Helfer getroffen um die Bäume zu sammeln.
Bei kalten aber sonnigem Wetter wurden die Helfer für die verschiedenen Bezirken eingeteilt.

Alle Arbeiten wurden bei guter Stimmung erledigt.

Und natürlich gab es nach der Arbeit wieder ein gemeinsames Essen. 🍲🍴🍻

Ein Weg voller Christbäume
Zusammen
Immer fleißig
Eine kleine Spende

Die Benderolen könnten an folgenden Verkaufsstellen erworben werden:

• Badische Zeitung
    • Marktplatz 5, 79539 Lörrach
  • Oberbadische Zeitung
    • Am Alten Markt 2, 79539 Lörrach
  • die Kaufland-Apotheke
    • Robert-Bosch-Str. 6, 79539 Lörrach
  • die AVIA-Tankstelle
    • Lörracherstr. 76, 79541 Lörrach
  • Andris Ursula Schrebwarengeschäft
    • Hauptstr. 34, 79540 Lörrach

In Haagen könnten Bürger ihre Christbäume wie gewohnt auf den Parkplatz bei der alten Halle ablegen. Hierfür waren keine Banderolen erforderlich. Der Verein hat sich über die freiwillige Spenden gefreut.

Weitere Bezirke, die der SC-Haagen abdeckt, können im Bild unten gesehen werden. In diese Bezirke werden nur Bäume mit eine gut sichtbare Banderole mitgenommen.

Bezirke

Eindrücke zur Christbaumsammlung 2023

Fleißig gesammelt

Wie angekündigt hat der SC-Haagen am 14.01.2023 die Christbäume in mehreren Bezirken Lörrachs gesammelt.

Wir bedanken uns bei allen Helfer, die beim kalten aber sonnigen Wetter unterstützt haben.

Die Stimmung war allgemein gut und dass nach der Arbeit Getränke und Lasagne im Vereinsheim gab, war auch nicht schlecht. 🤤

Ein besonsoren Dank geht an folgenden Menschen und Firmen, die die Wagen zur Verfügung gestellt haben: