C-Mädels mit einem tollen 2. Platz beim Suzuki Baral Jugend Cup in Lahr

28. Dezember 2022

C-Mädels mit einem tollen 2. Platz beim Suzuki Baral Jugend Cup in Lahr

Zum Jahresabschluss zeigten unsere Mädels beim Hallen- Futsal- Turnier in Lahr eine gute Leistung

Ergebnisse:

SC Haagen – SG Gengenbach/ R. 1:0

SC Lahr – SC Haagen 1:0

Hegauer FV – SC Haagen 3:0

SC Haagen – SV Vimbuch 3:2

SG Ried – SC Haagen 0:1

Mit dem besseren Torverhältnis gegenüber dem SV Vimbuch zogen unsere Mädels in das Endspiel gegen einen übermächtigen Gegner, Hegauer FV, ein. In diesem hatten wir kaum eine Chance und unterlagen am Ende mit 0:5.

Dennoch waren es in der Gruppenphase spannende Spiele, in dem unsere Mädels klasse Leistungen zeigten und somit verdient ins Finale einzogen und dieses Jahr 2022 mit einem hervorragenden 2. Platz beenden.

Super gemacht Mädels“!