C- Mädels sagen Danke

22. September 2020

C- Mädels sagen Danke

Ein großes herzliches Dankeschön an unseren Trikotsponsor KFZ Sütterlin (Benny) GmbH, AVIVA Tankstelle in Lörrach- Brombach.

Beim Blitzturnier am 19. September spielten die C- Mädels in den gesponserten Trikots und konnten einen hervorragenden 3. Platz belegen.

In jedem Spiel erzielten unsere C- Mädels mindestens 1 Tor und gewannen 2 Spiele.

Ein tolles Ergebnis und alle waren mit enormem Einsatz dabei.

Ebenso ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die hinter den Kulissen die Bewirtung übernahmen und so zur Aufbesserung der Mannschaftskasse beitrugen.

Ein großes Dankeschön an alle Eltern die einen Kuchen und Muffins für das Blitzturnier backten.

Ein rundum gelungener Tag, so auch das Fazit der Trainer von SG Steina- Schlüchttal, FC Weisweil und Village Neuf.

Endplatzierung:

1. SG Steina- Schlüchttal, 8 Punkte, 10:5 Tore