Eigenes B-Mädchen Team geht nun doch an Start!!!

26. Juni 2021

Nach langem überlegen hat sich die Jugendabteilung durchgerungen nun doch ein B-Mädchen Team zu Melden somit haben wir nun alle Mädchen Altersklassen von G – B-Mädchen außer F-Mädchen diese fehlen uns noch dafür gehen die G-Mädels an den Start.

Bei den B-Mädels werden aber auch noch Mädchen gesucht der Jahrgänge 2005 und 2006. Du bist in diesem Alter ?
Du hast Bock zu kicken, dich zu bewegen, dich fußballerisch weiter zu entwickeln?
Egal ob Anfängerin, wieder Einsteigerin oder einfach mal was neues probieren willst komm zum SC Haagen

Also worauf wartest Du komm am Montag oder Mittwoch um 18 Uhr zu deinem Schnuppertraining vorbei und mach mit!!!

oder melde dich an unter jugend@sc-haagen.de oder Tel.: 0157/58726175

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern (u.a. das FuPa-Wideget). Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr InformationenEinverstanden