Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer

8. Juni 2022

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen
Große Putzaktion beim SC Haagen am vergangenen Samstag

Am vergangenen Samstag, 04. Juni waren viele fleißige Hände nötig um Unkraut, Unrat und Schmutz den Kampf anzusagen. Um 09.00 Uhr fiel der Startschuss. Vor allem die Frauen aus den einzelnen Mädchen- Jugendmannschaften, sowie fünf Helferinnen der Damenmannschaft zeigten großen Einsatz beim Reinigen der Kabinen, sowie den Fahrradunterstellplatz und Blumenkübel im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Auf und neben dem Sportplatz waren vor allem die Trainer der einzelnen Mädchenmannschaften, ein Trainer der G- Jugend, unsere beiden Jugendleiter, zwei Helfer aus der Vorstandschaft und einige Väter, Mütter und Kinder damit beschäftigt hoch gewachsenem Gras und Unkraut den Kampf anzusagen. Mit Rasenmäher, Freischneider und Hochdruckreiniger gelang dies auch. Um Punkt 15.00 Uhr, sechs Stunden harter Arbeit war das Gelände vom SC Haagen nicht wieder zu erkennen.
Somit steht dem Fußballcamp „nur für Mädchen“ von Donnerstag bis Samstag und unserem Turnier die Stadtmeisterschaften, vom 01.- 03. Juli nichts mehr im Wege.
Eine tolle Aktion in der Hand in Hand gearbeitet wurde.
An dieser Stelle bedankt sich der SC Haagen bei allen Helfer und Helferinnen für diese klasse Putzaktion.
Jugendleiter Sport – Bernhard Piller