Einladung zum Elternabend

Wann und wo: Am Dienstag, 30. April 2024 um 19:00 im Vereinsheim

Liebe Eltern der Spielerinnen und Spieler,
liebe Trainerinnen und Trainer,

wie Ihr bereits wisst, gibt es aktuell Veränderungen, da beide Jugendleiter den Verein zum Saisonende verlassen werden.
Wir werden weiterhin mit Entschlossenheit den Jugendbereich fördern und vorantreiben.
Eure Unterstützung ist uns dabei von größter Bedeutung.

Beim Sportclub Haagen stehen wir nach wie vor zu unserer Jugendabteilung und es wird auch weiterhin sowohl im Mädchen- als auch Jungenbereich Fußball gespielt werden.

Unsere Infrastruktur gibt es zwar nicht her, hier Leistungssport auf einem hohen Niveau zu betreiben, alle Kinder und Jugendlichen erhalten jedoch bei uns die Möglichkeit, wohnortnah
Fußball spielen zu können.

Beim Elternabend möchten wir euch über die konkreten Pläne für die nächste Saison informieren und eure Fragen beantworten.

Wir freuen uns über euer zahlreiches Kommen!

Der Vorstand