Rückspiel gegen FV Windenreute war wieder ein Spiel auf Augenhöhe

14. November 2021

Rückspiel gegen FV Windenreute war wieder ein Spiel auf Augenhöhe
SC Haagen – FV Hochburg Windenreute 2 = 1:3
Tor: Amelie F.

Aus den letzten Spielen von Siegen verwöhnt traf man nun im ersten Rückspiel zu Hause auf Windenreute das man noch im der Vorrunde glücklich mit 2:1 geschlagen hatte.

Von Beginn weg wieder sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Aber da man mit 16 Spielerinnen eher überbesetzt war und alle Spielen wollten und sollten. Kam es in der 20 Minute dazu durch die ganzen Wechslungen wer nun genau wo zu spielen hat und Windenreute diese Unstimmigkeiten zu 0:1 Führung nutzen konnte. Unbeirrt kämpften unsere Mädels dennoch weiter aber es blieb bei Windenreutes 0:1 Führung zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit drückten wir zwar etwas mehr aufs Tor, Dennoch konnte Wintenreute auf 0:2 erhöhen. Die eingewechselte Torhüterin Maxi hatte keine Chance. Es war ein Spiel der ungenutzten Möglichkeiten unsere Mädels hatten gleich mehrere male die Gelegenheit ein Tor zu erzielen, jedoch waren die Schüsse heute auf Tor viel zu schwach. Es Gelang nur Amelie F. rund 2 Minuten nach dem Treffer auf 1:2 zu verkürzen. Man war zwar häufiger im gegnerischen Strafraum, aber wieder war es Windenreute die kurz vor Schluss noch auf 1:3 erhöhen konnten. Was dann auch das Endergebnis war

Fazit: in den Zweikämpfen im Mittelfeld gut. Heute war wieder mehr Häufchen Bildung zu sehen und die Torabschlüsse waren ganz schwach. 16 Spielerinnen sind einfach für ein Team Zuviel.

Es Spielten: Valentina, Annika, Amelie L., Luna, Leni, Selina, Noelia, Maximilia, Jule, Line, Ruth, Amelie F., Lorena, Luisa, Mathilde, Enya

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern (u.a. das FuPa-Wideget). Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr InformationenEinverstanden