Spielerinnen für neues Damen Team gesucht

14. März 2021

Trau Dich Anzumelden!
Du hast Bock Fußball zu spielen aber bisher nicht getraut weil Du glaubst die andern sind eh besser oder Du kannst das eh nicht gut?
Das ist doch quatsch trau Dich und komm zu einem Probetraining vorbei, sobald man wieder darf natürlich. Egal ob Du Anfängerin, wieder Einsteigerin oder einfach nur wechseln willst.
So lange Du Spaß am Ball hast und oder die Begeisterung für Fußball hast bist Du bei uns richtig, egal wie groß oder klein dein Talent ist. Du aber bereit bist dafür zu trainieren und deine Leidenschaft dafür auf den Platz zu bringen!
Wenn Du zwischen 16 und 40 Jahre alt bist, worauf wartest Du meld Dich hier auf unserer Damenseite unverbindlich an oder melde dich unter:015758726175 oder jugend@sc-haagen.de an