Trainer für Damen Team wurde gefunden.

14. März 2021

Spielerinnen suche kann beginnen, Trainer wurde gefunden.

Ein Trainer für die neu zu gründende Damenmannschaft wurde gefunden. Er ist 44 Jahre alt und bringt Erfahrung mit Damen- und Mädchenmannschaften mit. Er war Co-Trainer in Wittlingen und Trainer in Nollingen. Zuletzt war er vor 1,5 Jahren im Damen Leistungsbereich des FC Concordia Basel tätig. Und möchte mit uns diesen Neuaufbau wagen. Hierfür suchen wir ab sofort Mädels zwischen 16 und 40 Jahren die Lust haben Fußball zu spielen egal ob Du Anfängerin, wieder Einsteigerin oder einfach den Verein wechseln willst.

Training wird immer Montags und Mittwochs sein

Komm vorbei bzw. meld dich an unter:

www.sc-haagen.de/damen

klicke auf Anmeldung zum Schnuppertraining und fülle das Anmeldeformular aus oder

Tel.Nr.: 015758726175

jugend@sc-haagen.de