C- Mädels spielen offiziell zum ersten Mal 9er- Feld in der Saison 2022/ 2023

17. September 2022

C- Mädels spielen offiziell zum ersten Mal 9er- Feld in der Saison 2022/ 2023

Im Verbandspokal schlugen unsere Mädels zu Hause in einem Pokalkrimi die SpVgg 09 Buggingen Seefelden am Ende verdient mit 3:2 (1:2)

Lauter strahlende Gesichter nach einem echten Pokalfight

Ein neuformiertes und charakterstarkes Team, vor allem teamfähige Spielerinnen, gespickt mit vielen Spielerinnen aus dem jüngeren Jahrgang und einigen neuen Gesichtern, so geht der SC Haggen mit seinen C- Mädels in der Kreisliga A im Bezirk Freiburg an den Start. Neu in dieser Saison, dass alle C- Juniorinnen Teams am Verbandspokal teilnehmen dürfen.

So trafen unsere C- Mädels zu Hause auf die SpVgg 09 Buggingen Seefelden. Von Anfang weg war es gegen einen körperlich starken Gegner ein schweres Spiel. Doch unsere Mädels bissen uns spielten sich in diesen Pokalfight. Zur Halbzeit lagen wir mit 1:2 zurück und erkämpften uns zum Schluss in einem spannenden Pokalspiel, mit zwei weiteren Treffern den Sieg.

Ein toller Teamerfolg und am Ende auch ein verdienter Einzug in die zweite Pokalrunde.

„Super gemacht Mädels“