C-Mädels mit tollem Auftritt vor den Osterferien

1. April 2023

C-Mädels mit tollem Auftritt vor den Osterferien

Ein intensives Spiel mit sehr gutem Fußball unserer Mädels

Nach der bitteren Niederlage vergangenes Wochenende hießen wir die Gäste aus Vörstetten willkommen. Schon das Hinspiel hatte es in sich, dass wir unglücklich mit 3:0 verloren hatten, aber ein sehr gutes Spiel war.

So begann auch das Heimspiel mit viel Feuer. Ein Spiel das viel zu bieten hatte und Spaß bereitete zuzuschauen. Die Gäste erwischten den besseren Start, als wir in einigen Situationen etwas zu nachlässig in der Abwehrhaltung, oder im Spielaufbau agierten und ein weiterer Gegentreffer aus stark Abseits verdächtiger Position gegeben wurde. Dennoch zeigten unsere Mädels eine starke Vorstellung und hatten die Möglichkeit frühzeitig den Anschlusstreffer zu erzielen. So ging Vörstetten mit einer nicht unverdienten Führung in die Halbzeitpause.

In Durchgang 2 ließen unsere Mädels nicht nach, war in dieser auch das bessere Team und konnte mit 2 erzielten Treffern diese für sich entscheiden.

Auch wenn das Spiel am Ende verloren wurde, war es die Art und Weise wie unsere Mädels sich gegen ein körperlich überlegenes Gästeteam stemmten und einen tollen Fußball mit vielen spannenden und hitzigen Zweikämpfen boten. Hier steht nicht das Ergebnis im Vordergrund, sondern vielmehr eine grandiose und exzellente Mannschaftsleistung mit einem tollen Fußball.

Überschattet wurde dieses sehr gute Spiel durch Gästezuschauer, die sich wohl benachteiligt fühlten. Bei all den Emotionen was der Fußball zu bieten hat, sollten gerade die Zuschauer in diesem Fall die gegnerischen Eltern, sich doch etwas zurücknehmen.

Unter dem Strich stand eine super Leistung unserer Mädels“!

Vorschau: Am Samstag, den 22. April empfangen wir den neuen Tabellenführer, die SpVgg. 09 Buggingen- Seefelden. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.