E-Mädels holen weiteren Sieg in Rieselfeld

12. November 2021

SvO Rieselfeld – SC Haagen = 2:6
Tore: 2x Luna, Tessa, Lorena, Amelie F. und Amelie L.

Das Spiel startete sehr ausgeglichen, man spielte quasi zwischen beiden 16ern hin und her Torschüsse gab es anfangs wenige. Es dauerte bis zur 10. Minute als Luna sich durch die Abwehr dribbelte und den Ball an der Torhüterin vorbei zur 1:0 Führung unterbringen konnte. Schon 4 Minuten später konnte die eingewechselte Amelie F. auf 2:0 erhöhen. Rieselfeld spielte jedoch noch munter mit und es wurde auch immer wieder in unserem Strafraum gefährlich. In der 22.Minute schaffte es Lorena noch vor der Halbzeit auf 3:0 zu erhöhen.

Kurz nach der Halbzeit schon in der 2 Minute war es wieder Luna die zum 4:0 erhöhen konnte. Noch war Rieselfeld nicht müde und es gelang ihnen in der 35. Minute durch einen spurt aus der eigenen Hälfte unser einzige Abwehrspielerin auszudribbeln, da alle Spielerinnen vorne waren. Schaffte sie es auch den Ball an unsere Torhüterin Valentina vorbei zu schießen und auf 4:1 zu verkürzen. Unbeirrt stürmten unsere Mädels weiter, nun war auch sichtbar das wir das spielbestimmende Team waren. Nach einem Gewusel im Strafraum der Rieselfelderinnen schaffte es Abwehrspielerin Amelie L. den Ball zum 5:1 über die Torlinie zu schieben. Den 6 und letzten Treffer setzte nun Tessa die heute schon mehrere Male gescheitert war ein Tor zu schießen gelang es ihr nun endlich in der 39 Minute. Man drückte weiter aber in der 49. Minute gelang es den Rieselfelderinen durch ein Konter wieder durch die Pfeil schnelle Nummer 9 an der eingewechselten Mathilde vorbei überwand sie auch unser Torhüterin Valentina ein zweites Mal zum 6:2 Endstand.

Fazit: Ein starker Auftritt unserer Mädels es wurden auch schöne Pässe gespielt die auch ankamen.

Es Spielten: Valentina, Amelie L., Annika, Tessa, Leni, Selina, Luna, Mathilde, Luisa, Emma, Enya, Amelie F., Lorena,