Beide E-Mädchen Teams holen Sieg

26. März 2023

Beide E-Mädchen Teams holen einen Sieg

Am regnerischen Sonntag spielte die E1 in Ebnet gegen JFV Freiburg-Ost und holte einen schwer umkämpften Arbeitssieg gegen den Tabellenführer.

Einen Überraschungssieg landete hingen am regnerischen Samstag unsere E2 zuhause gegen den Tabellenführer Post TSV Jahn Freiburg. Die gerade mal mit 7 Spielerinnen anreisten. Zwar führte Freiburg  zur Halbzeit noch mit 1:2 machte sich die unterzahl anhand von Kondition und Verletzungen bemerkbar. Aus Fairness Gründen spielten wir in der zweiten Hälfte zeitweise mit 5 gegen 5 bzw. gegen Ende 4 gegen 4 Feldspielerinnen.

Sichtlich groß war bei unseren Mädels die Freude darüber mal Gewonnen zuhaben, was der Moral hoffentlich zu gute kommt.

Klasse Gemacht an beide Teams weiter so!!!