Danke an alle Helfer und Unterstützer

17. Januar 2022

Wir bedanken uns vielmals für eure Hilfe!

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer, ihr habt die Weihnachtsbaumsammlung wieder zu einem Erfolg gemacht.

Danke an alle, die aktiv mit angepackt haben, seien es Jugendspieler und Eltern, Freunde und Bekannte, Trainer, Spieler aus dem Aktiven Bereich oder ehemalige Spieler.

Vielen Dank auch speziell an Firma Mattern, Firma Zimmer, Firma Dietrich und Plus Bau, die uns LKWs gestellt haben und so die Aktion erst möglich gemacht haben.

Außerdem auch einen Dank an die Familie Püls, die uns einen Traktor zu Verfügung gestellt hat.

Wir wünschen euch weiterhin einen guten Start ins Jahr 2022.

Euer SC Haagen