1. F-Jugendturnier in der Herbstrunde in Todtnau

22. September 2019

F1 SC Haagen – SpVgg Utzenfeld = 6:1
Tore: je 3x Luis & Marko
Im ersten Spiel stand unsere F1 dem gelb schwarzem Team der SpVgg Utzenfeld gegen über. Von beginn weg hatte man da Spiel im Griff und hatte die ober Hand. So kam man schnell zu 3 schönen Treffern durch Marko und 2x Luis nach dem Utzenfelder Anschlusstreffer lies man sich nicht beirren und Luis und Marko Trafen weitere male letzterer 2x. So ging man mit einem Pauken schlag als Sieger vom Platz.

F1 SC Haagen – FC Hausen = 1:3
Tor: Luis
Im 2. Spiel stand man einem deutlich stärkeren Gegner gegenüber den Grün Weiß gestreiften FC Hausen. Die Hausener gingen schnell mit 0:2 in Führung eh Luis zum 1:2 verkürzen konnte. Der Ausgleich lag in der Luft man erspielte sich Chance um Chance aber es klappte nicht. Hausen hatte ihrer seids genauso viele Chancen und konnte sogar zum Schluss eine zum 1:3 Endstand nutzen.

F1 SC Haagen – SV Todtnau = 0:6
Im 3.Spiel stand man den Gastgebern aus Todtnau gegenüber. Diese Zeigten uns auch gleich wer Herr im Hause ist, in dem unser Team nur wenig aus der eigenen Hälfte kam. Leider konnten man die wenigen Chancen nicht nutzen und man ging mit 6 Gegentreffern unter.

F1 SC Haagen – SV Schopfheim = 1:3
Tor: Luis
Im 4. Spiel stand man wieder einem Gleichwertigem Gegner gegenüber dem SV Schopfheim der auch nach kurzer Zeit mit 0:1 in Führung ging. Luis Schaffte es noch zum1:1 auszugleichen aber Schopfheim erspielte sich die besseren Chancen und ging wenige Minuten später mit 1:2 in Führung. Man erspielte sich nun sehr gute Tormöglichkeiten und hätte durchaus ausgleichen müssen, leider kam es anderst und Schopfheim erhöhte sogar auf 1:3, so lautete dann auch das Endergebnis

F1 SC Haagen – TuS Kleines Wiesental = 2:0
Tore: Luis und Alfonso
Im 5. und letzten Spiel traf man auf den TuS Kleines Wiesental wo man wieder das bessere Team war. Zwar kamen die rot-weißen oft vor unser Tor Jedoch erspielten wir uns die besseren Chancen und Luis konnte in der Anfangsphase zum 1:0 Führungstreffer Einnetzen. Das Kleine Wiesental kam nun aber zu mehreren Chancen die der Torwart von der F2 Kai, im letzten Spiel ausgeliehen perfekt abwehrt. Nach einigen Chancen unserer seids schaffte es Alfonso mit einem Sehenswerten Treffer den Endstand herzustellen

Es spielten F1: Jonas, Alfonso, Luis, Maximo & Marko

F2 SC Haagen – TuS Kleines Wiesental 2 = 0:0
Im ersten spiel stand man den rot weißen des TuS Kleines Wiesental gegenüber, ein Spiel zweier gleichstarken Teams das keinen Sieger verdient hatte. So endete eine Torlose Partie mit vielen gefährlichen Torszenen und Erkenntnissen.

F2 SC Haagen – SV Todtmoos 2 = 2:0
Tore: Fabian und Maxim
Im zweiten spiel stand man den etwas schwächeren Todtmoosern gegenüber und man zeigte ihnen gleich wer hier den Ton angibt. Es hieß lange 0:0 nach dem man auf beiden Seiten gute Chancen sah, schaffte es Fabian zur 1:0 Führung. Nur wenige Minuten später gelang es Maxim den Ball im Kasten der Todtmooser unterzubringen. In der spannenden Schlussphase hätte es durch aus höher enden können doch es blieb beim 2:0 Sieg der F2

F2 SC Haagen – SV Todtnau 2 = 0:3
Im dritten Spiel ging es nun gegen die Gastgeber wo sich schnell raus stellte das die Hausherrn wohl heute das stärkste Team waren.

F2 SC Haagen – SV Schopfheim 2 = 0:3
Im vierten Spiel gegen das blau weiße Team aus Schopfheim merkte man langsam das die Luft raus war. Traf man hier doch auf einen genauso starken Gegner wie Todtnau.

F2 SC Haagen – FC Schönau 2 = 1:2
Im fünften und letzten Spiel, das man hintereinander ohne Pausenspiel hatte war der ein oder andere Spieler nun Platt. Wäre man in diesem Spiel frischer gewesen wäre der Gegner Schlagbar gewesen, diese gingen auch rustikal zur Sache. Wurden doch der ein oder andere unserer Spieler unsanft gestoppt. Schönau ging auch flott 0:1 in Führung und konnte Minuten später sogar auf 0:2 erhöhen. Ehe Fabian zum 1:2 verkürzen konnte und wir etwas die überhand gewinnen konnten leider sprang nichts zählbares mehr raus und es blieb beim 1:2

Es spielten F2: Kai, Apryl, Noel, Maxim und Fabian

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern (u.a. das FuPa-Wideget). Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr InformationenEinverstanden